Samstag, 12. Februar 2011

3.Heeeey :D

Hallo ihr (:
Boah,mir geht es grad total scheiße -.- bin krank.
Naja,ich wollte euch einen Song zeigen was vor paar Jahre eine Hit war.
Von Muhabbet-Sie liegt in meinen Armen

Sie liegt in meinen armen
 Ich kann es nicht ertragen
 Es war ihr aller letztes wort
Ich liebe dich
Dann ging sie fort
Es war unser erster streit
Sie ist in meinem herzen

 Dann war sie weg (war sie weg)
Diesmal ging ich viel zu weit
Ohne sie dachte ich es würde gehen
Doch ich blieb so stur
Denn ich war enttäuscht
Unserer liebesschwur
Doch ich brauche dich
Denn ich brauche dich
Denn ich liebe dich . (nur dich)
Wir wollten uns sehen
Darüber reden warum wir uns nicht verstehen
(Nicht verstehen)

Was müssen wir ändern
Wir wollten etwas finden
Damit wir uns wieder binden
Doch es wurde zum streit
Wir waren nicht bereit
Du rastest aus und ranntest raus
Du schriest: es ıst entgültig aus (aus)
Du standst einfach auf
Du liefst einfach
Und ich sah es nicht
Und in deinem kopf
War ich daran schuld
Dass du es nicht mehr saaagst
Und ich bete zum herrn
Dass er mich zu sich nimmt

Dass ich bei dir bin
Damit wir wieder vereint sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.