Freitag, 21. Januar 2011

1.Selam (:

Ich bin damla und komme aus Mars (ja,ich bin kein Mensch sondern ein Alien oder auch ein kleines verrücktes Mädel : D )
Das ist mein neues Blog "life is life".Vielleicht kennt  ihr diesen  Song aus der  80jahre?
Nanananana life is life xD        Wie ich es liebe *-*
Also in diesen Blog wird es sich über  Filme-TV Serien-Musik-mein Leben-Mode-Beauty-Bücher usw...drehen.
Ich wünsche euch schonmal Viel Spaß beim lesen und kommentieren.
Schönes Wochende,damla (:

Edit: Für die Leute,die life is life nicht kennen
http://www.youtube.com/watch?v=L-u3oNk49W0


Life (nanananana)
Life is life (nanananana)
Labadab dab dab life (nanananana)
Life is life (nanananana)

When we all give the power
We all give the best
Every minute of an hour
Don't think about the rest
And you all get the power
You all get the best
When everyone gets everything
And every song everybody sings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.